RICHTLINIEN  für die  AWARDBEWERBUNG

 

Die Bewerbung für die Awardvergabe muß über das Bewerbungsformular erfolgen.

Der Text der Zustimmung zu den Kriterien darf nicht abgeändert werden.

Zum Einbetten des Awards auf die eigene Seite MUSS der per EMail

mitgeschickte Code benutzt werden.

Dieser darf nur zum Anpassen an das Design verändert werden. 

Die Homepage darf KEINE pornografischen, rechtsradikalen,

rassistischen oder irgendwelche sonstigen rechtswidrigen Inhalte haben.

Die Seiten müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

Die Homepage muß eine eigene

Awardseite enthalten, auf der alle verliehenen Awards würdig präsentiert werden.

Der von mir verliehene Award muß mit meiner Seite  www.funkymugl1.at  verlinkt werden.

 

Die Homepage sollte übersichtlich gestaltet sein

und ein gewisses Maß an Information und Inhalt bieten,

HP´s mit nur ein oder zwei kurzen Seiten gehören nicht dazu.

Beim Inhalt der zu bewertenden Seiten bin ich für alle Themen offen, wenn sie legal sind.

Ständige Werbung, Pop-Up Fenster können nerven, Hintergrundmusik wird akzeptiert.

Der von mir verliehene Award kann auch wieder aberkannt werden,

wenn durch nachträgliche Veränderungen an der Homepage die geforderten Kriterien

nicht mehr erfüllt werden. Von Zeit zu Zeit werde ich alle Seiten wieder besuchen

und auf eventuelle illegale Inhalte prüfen.

Wird der Award von mir aberkannt, erhält der Homepageinhaber eine entsprechende Benachrichtigung.

Die Award-Grafik und der Link zu meiner HP sind dann umgehend zu entfernen!

Die Seite wird aus der “Hall of Fame” entfernt!

 

 Der Award wird in monatlichen Abständen per Formular von mir verliehen,

wenn die angemeldete Homepage meinen Bewertungskriterien entspricht.

Ich werde ausschließlich nach meinem persönlichen Geschmack und Ermessen bewerten.

  Abgelehnte Seiten erhalten von mir keine gesonderte Nachricht.

Jeder Bewerber, der einen Award von mir verliehen bekommt erfährt dies per E-Mail,

in der ich in einigen kurzen Sätzen meine Entscheidung begründe.

Jeder Gewinner wird in meiner Hall Of Fame aufgeführt und auch verlinkt.

 

Ich freue mich auf eine Bewerbung von euch !

 eingetragen bei      Eingetragen bei AWARDS.DE