Hörprobe " Ride "

Ein einmaliges Erlebnis am 3. August 2005 !

In der Brau & Messestadt Wieselburg werden Besucher des Country & Western Music- Festival etwas einmaliges erleben, dass man in ganz Europa noch nie gesehen hat.

Original amerikanische Weltstars der Countymusic werden in Western – Nostalgie für die anwesenden Besucher (CB-Funker, Biker und den  normalen Bürger) bei einem großen Lagerfeuer aufspielen. Wieselburg holt die Cowboys ins Erlauftal. Es gibt mit Sicherheit Menschen die immer geträumt haben Country & Westernmusik live zu erleben, aber denen immer das nötige Kleingeld fehlte. Wieselburg macht es für diese Menschen möglich.

 Mit Hilfe von WALTER NEVADA war es möglich diesen Traum von vielen  Menschen zu erfüllen.

Pioneer Pepper mit seinen Sunshine Pioneers wird an diesem Abend für die Besucher sein Bestes geben.

 

 

Näheres entnehmen sie bitte der Webseite. Das Team der Messe Wieselburg und Walter Nevada sowie meine Wenigkeit  würden sich freuen, wenn sie dieses einmalige Erlebnis in Wieselburg nicht versäumen und zahlreich erscheinen würden.

Es wird ein tolles Programm geben für Kinder und Erwachsene.

AUF NACH WIESELBURG vom  3.August 2005  bis 7.August 2005

 

Hier gehts weiter

 

 

 

 



              

*** bei Anregungen für die Webseite bitte den Webmaster hier kontaktieren ***

Copyright 2005 Site  designed by pantin
http://www.funkymugl1.at    All Rights Reserved