B r e a k e r l i e d !

 

1.)    CQ CQ wer ist QRV mein Skip ist Happy – Pepi, ihr kennt`s  mi  ganz genau.

            Micky, Playboy, Schürzenjäger, Falke, Heidi, Roter - Stern, Pepito, Hosenträger, Uniform, November Whisky bitte kommt`s  herein, loßt`s min et allein./:Liebe Kollegen das breaken ist ein Segen drahts de Kasterl auf und hört mir zu  i ruaf CQ CQ CQ.

            Ich hör da eine Station mit Santiago 9 der Radiowert ist UKW geh Breaker komm herein.

            Was hast du für ein Kasterl und wo ist dein QTH so stoark wia du ist niemand bei mir da.

            Hi Hi i glaub du willst mi roilln, du sogst du sprichst vom Mond, wann des wahr ist pass guat auf, die FÜ kommt zu Dir rauf, dann habns di auf jeden Fall weil die Post ist überall.

            CQ CQ wer ist QRV mein Skip ist Happy – Pepi, ihr kennt`s mi ganz genau. Ich bin ein Super Breaker des sog i ohne Schmäh, i bin Tog und Nocht auf der QRG.

 

2.)    Ich hör da einen Notruf auf Kanal 9, Kolegen bleibt`s do QRX ein Notruf kommt herein.

Ein Breaker ist geschlagen wordn von seiner OW sie haut ihrn Gatten nieder weil das Breaken woar ihr zwida./:Liebe Kollegen das breaken ist ein Segen draht`s de Kasterl auf und hört mia zu i ruaf  CQ CQ CQ

 

      3.)  Ich geh heut auf ein Funkertreffen des wiard richtig klass, mei Handgurkn de

nimm i mit, ihr fragt warum das. Beim Funkertreffen wird getrunken, ich tu trinken   und tu funken. Wird mein Schwipserl riesengroß, lass ich einen Notruf los.

CQ CQ wer ist QRV mein Skip ist Happy – Pepi ihr kennt`s mi ganz genau ich bin ein Super Breaker des sog i ohne Schmäh, i bin Tog und Nocht auf der QRG./: Liebe Kollegen das breaken ist ein Segen draht`s de Kasterl auf und hört`s mia zua i ruaf CQ CQ CQ. Ich hob ein stoarkes  Mexico  i  kann  euch nimma hörn, da ist ein Tägersetzer so ein Ei. I hau mi auf zwoa Meter guade Nocht Damen und Herrn 128 zu Quadrat und cherio by by.

 



zurück zur EFW Seite